Hunde
Dating
© Hunde Dating
HomeÜber UnsHunde DatingBildergalerieBeste GassiplätzeBerlinFrankfurt/MainHamburgKölnLeipzig/DresdenMünchenStuttgartTipsErnährungErziehungDoolittelnGästebuchAustauschLinksImpressum
Diese Hompage ist eine rein private Initiative.
Homepage ist Online
seit 11.03.2007
Hunde Dating
Frankfurt/Main und Umgebung
Archiv

rocky rakete     [12:28 26-05-2007]
- Eschborn bei Frankfurt -
Ich kann euch den Arboretum Park in der ehemaligen Kaserne empfehlen. Alle Spaziergänger sind dort super entspannt, keiner meckert über freilaufende Hunde. Im Gegenteil - es ist umgekehrt.... Die Hunde können dort frei laufen, ohne dass man Angst haben muss, sie könnten auf eine Straße oder so laufen. Wirklich ein spitzen Gebiet zum Spazierengehen. Eschborn ist sowieso sehr entspannt in Bezug auf Hunde. Die Stadt erhebt z.B. keine Hundesteuer!

Henry und Sylvia     [12:15 07-11-2012]
- Grünberg bei Gießen -
Hallo....Grünberg und seine Umgebung ist wunderschön mit dem Hund zu erkunden. Das Brunnertal direkt in Grünberg ist ideal für einen schönen Spaziergang. Ebenso der Wald direkt am Sporthotel Grünberg laden zu langen Spaziergängen ein und dies im Sommer wie Winter.Von der Queckborner Höhe hat man einen genialen Ausblick auf die Stadt Grünberg. Und eine Runde um den  Inheidener See(Hungen)können wir ebenfalls sehr empfehlen.